Aktuell

Meine Lieben

„Zur Zeit trainieren wir nur via Zoom, bis der Bundesrat neue Weisungen erteilt und das Studio wieder öffnen darf. Neu! Online 10er Abo CHF 200.-

Ablauf

Bitte meldet Euch jeweils in Eurem Chat mit Daumen 👍🏻👎🏻 oder Online an damit ich im Bild bin und alles vorbereiten kann. Achtung!!! Da die Plätze in den Räumen sehr eingeschränkt sind werde ich anhand der ersten 6 Anmeldungen die Plätze vergeben. Im grossen Raum behalten wir die Masken bis zur Matte an und entscheiden dann jeder selber ob mit oder ohne Maske trainiert wird. Der kleine Raum ist für Personen die nur mit Maske trainieren möchten. Ich werde das kleine Fenster im Raum immer offen halten um zu lüften.

Wie gehen wir vor, wenn Ihr ins Studio kommt:
Bitte kommt bereits umgezogen, nur mit einem Tuch, Jacke und Getränk, die Socken bitte erst am Platz ausziehen.
Dann wartet unten vor dem Eingang, dort bitte Hände desinfizieren. Es wird eine Flasche dort bereit stehen für Euch, dann lasse ich Euch einzeln rein.( Habe eine Klingel am Briefkasten, falls die Türe geschlossen ist), Ihr bekommt dann eine Matte zugeteilt.

Wir werden nicht unseren Platz verlassen.

Nach der Stunde werden wir von vorne nach hinten den Raum verlassen und nach Hause gehen.Wenn Ihr ins Studio kommt müsst ihr Euch gesund und fit fühlen, ansonsten zuhause bleiben.

Ich möchte mich bedanken für Eure Treue und Mut zusprechen dass wir diese Zeit gut zusammen überstehen werden.

Falls ihr Fragen zum Zoom Unterricht habt oder sonstige Anregungen
bitte meldet Euch unter 078 661 71 35.

Dann freue ich mich schon riesig auf Euer kommen und zusammen wieder zu trainieren.

Bis bald
Rebekka